Menu

Sonderwünsche im Livestream

Wir sind als Behörde dazu verpflichtet, unseren Livestream barrierefrei anzubieten. Können Sie das auch?

Ja, das können wir und produzieren seit mehreren Jahren erfolgreich und zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden (zB Bundesministerien und Bundesbehörden)…

Ja, das können wir und produzieren seit mehreren Jahren erfolgreich und zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden (zB Bundesministerien und Bundesbehörden) barrierefreie Livestreams. Alle benötigten Hilfsmittel binden wir ein, stellen Mehrsprachigkeit sicher und kümmern uns auch vor Ort darum, dass die Dolmetscher korrekt positioniert sind und die Bedürfnisse des Publikums online und vor Ort erfüllt werden.

Ich habe Sonderwünsche für meinen Livestream. Zum Beispiel möchte ich live Gesprächspartner von verschiedenen Standorten dabei haben. Geht das?

Gar kein Proiblem, ja – das geht. In diesen Fällen empfehlen wir immer unsere Beratung für die auswärtigen Gesprächspartner zu…

Gar kein Proiblem, ja – das geht. In diesen Fällen empfehlen wir immer unsere Beratung für die auswärtigen Gesprächspartner zu nutzen. So erhöhen Sie das Gelingen der Schalten, bei denen der Gesprächspartner den Absprachen folgend, mitwirken muss. Wir haben für Produktionen dieser Art eine Checkliste entwickelt, die den Interviewpartnern zur Verfügung gestellt werden kann.